Sponsoren

Alle die uns unterstützen, bei dem was wir tun und sei der Beitrag noch so klein, haben es verdient hier erwähnt zu werden! Ein großes Dankeschön geht an:


Mit der Hilfe von KICKZ können wir unseren neuen Mitglieder Accessoires und Ausstattung anbieten! Vielen Dank

Freecards Ulm sponsert uns immer wieder mit „Freikarten“ in jeder Hinsicht! Post – Eintrittskarten, alles dabei! Auch hier: Dankeschön! (Eva, Micha und Matthias included)

Wilken unterstützt ganz besonders unser zweites Team! (Titans # 2) Nicht das die Jungs das nötig hätten, aber es ist doch schön, solche Freunde zu haben!! Danke

INSIDE Ulm bewirbt unsere Events in seinem Lifestyle Magazin! Das erhöht unsere Reichweite enorm. Neben Partypics und tollen Empfehlungen, jetzt also auch wir!!

Und noch ein Supporter für unsere Events!! Die leckere Cucina des Shakerato wird uns immer wieder mit Gutscheinen in Zusammenarbeit mit FreecardsUlm versorgen, damit wir Preise und und Attraktionen für unsere Teilnehmer anbieten können. Das Gleiche gilt auch für unsere Freunde aus dem Gleis!! Immer ein Abstecher am Wochenende wert, vor allem im Sommer, wenn der Biergarten geöffnet ist! An Beide Locations ein dickes Dankeschön!!

GLEIS44

Wir in Neu-Ulm! Das sagt alles… Denn WIR sind Neu-Ulm! Aktuell 20 Teams aus Ulm und Neu-Ulm und wir sagen Danke für die Unterstützung von WIN!

Einen Artikel in der Zeitung gab es zwar noch nicht über uns, aber mit kleinen Gimmicks wurden wir bereits versorgt und die haben uns und unseren Gewinnern sehr viel Freude bereitet. Danke! (Vor allem an Sarah)

Kunst und Sport, beides Aktivitäten, die verbinden! Unser Dank geht nach Herrlingen, in die Theaterei, die unseren Gewinnern immer eine Möglichkeit zur geistigen Anregung schafft, wenn der Körper mal Ruhe braucht.

Bildergebnis für danys neu ulm

Das Dany´s unterstützt uns, genauso wie der Herrenkeller immer wieder mit kleinen Gutscheinen! 2 Gaststätten, die es schon lange gibt und hoffentlich auch noch lange geben wird!!! Danke

Bildergebnis für theater ulm

Normalerweise versuchen wir ja hoch hinaus zu kommen, aber nach der Show des Ulmer „Berblingers“ des Theater Ulms, wissen wir vielleicht endlich, wie man ganz nach oben kommt. Ob das die wahre Absicht des Theaters war?? Wir bedanken uns auf jeden Fall für die Freikarten und würden uns sehr freuen, ein Team des Theaters in der Halle zu begrüßen!

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close