Advanced

Spieler oder Teams, die mit dem Gedanken spielen, sich in der Advanced Liga anzumelden, sollten ballsicher sein, ein gutes Teamverständnis haben und etwas Wille zum Sieg wäre auch nicht schlecht. Trotzdem geht es auch hier nicht nur ums Gewinnen!! Allerdings werden die geltenden Regeln strikter ausgelegt, sowie vermehrt auf „Zeitspiel“ geachtet. Schrittfehler werden ausnahmslos geahndet. Spieler, die nebenher in z.B der Kreisliga spielen, werden gebeten sich in der Advanced Liga anzumelden. Normalerweise erfolgt zwar immer ein Testspiel vor der Aufnahme in die Liga, aber als Richtwert ist das sicherlich empfehlenswert. In unsicheren Fällen entscheidet das Testspiel und die Gespräche mit dem Team/Spieler danach. Schließlich soll sich jeder wohl fühlen und eine gewisse Fairness geboten werden.

  • Euer Orga Team
Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close